12.08.2010

Lieb Vaterland



Also leute das ist hier eine ernstgemeinte nummer und alleine wegen der headline müssen sich auch keine braune socken auf meinem blog rumtreiben denn lieb vaterland muß nicht gleich bedeuten dass ich mein vaterland auch liebe gelle und überhaupt warum sagen wir nicht mutterland zum vaterland waren es doch die mütter die nach dem krieg die karre wieder aus der scheisse gezogen haben in der hoffnung dass sich alles zu einem besseren wenden würde und was ist daraus entstanden ein grosses fragezeichen und sonst nichts sie wollten dass ihre kinder ein glücklicheres leben bekommen sollten als unter einem faschismus zermahlen zu werden dessen nachkommen sich heute noch vermehren wie die fliegen und überhaupt und gelle wer heute noch stolz sein köpfchen hebt hat am stammtisch der nation nichts dazu gelernt ...

Keine Kommentare: