04.07.2017

Abgedrückter CDU Shit – Tauber klärt dreifachen Assi auf.

Äh... drei Minijobs auf einmal? ... kannst den Hals wohl nicht vollkriegen, gieriges Stück Armutsgelump. Die was ordentliches gelernt haben, also die Träger mit Leistungsniveau, wir schaffen Jobs bis es kracht, dazu noch erträgliche Aufwandsentschädigungen für's Fressen, und du hortest Arbeit, legst dir ein fettes Jobpaket an, jammerst dazu noch kläglich herum. Wer anderem Lumpenpack Jobs wegklaut, ihm keine Miniteilhabe gönnt, ist ein verdammtes, gieriges Schmarotzerschwein – du dreifacher Assi da unten.

Kommentare:

promenadenmischung hat gesagt…

Schon alleine der Slogan >Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit< ist ein
Tritt in die Weichteile. Damit lassen sich auch Zwangsarbeit und Sklaverei
>rechtfertigen<. Im Grunde hat sich die Taube(r)-Nuss ihren neofeudalen
Ansichten gemäß verhalten. Gut zu wissen, dass darauf immer noch ein
Shitstorm möglich ist. In ein paar Jahren kann sich das geändert haben …

frei-blog hat gesagt…

In ein paar Jahren werden Schießübungen auf Vollassis als Normalität erscheinen.
:-)

Anonym hat gesagt…

Ein Tauber kommt selten allein, und darum gibt es auch Minijobber wie Sand am Meer. Nicht umsonst hatte ihr Führer Adenauer so manchen NSDAP-Schergen an seine christliche Seite.